Sonntag, 8. Juli 2012

[TAG] Ich glaub' ich steh' im Wald - Beautysüchtig??



Halli Hallo ihr Lieben,
die liebe PuderPudel hat einen Ausruf zum TAG gemacht bei den jeder gerne mitmachen kann der möchte :) da mich der Tag sofort angesprochen hat werde ich mit machen!
Hier ihr Blog damit ihr euch den Ansehen könnt: http://puderpudel-beauty-fashion.blogspot.de/


[  ] Wenn ich in Drogeriemärkte gehe, komme ich nicht mit Artikeln unter 20 € nach Hause.

[  ] Ich lege nur Wert auf hochwertige teure Pflegeprodukte.

[X] Oft sagt mir mein inneres Männchen, dass ich nicht so viel kaufen soll.

[X] Ich stöbere oft in Drogerien nur um nach Schnäppchen Ausschau zu halten.

[X] Mein Mann/Freund kriegt oft die Krise, wenn ich mit meiner Beute nach Hause komme.

[  ] Ich stand schonmal an der Kasse und habe gemerkt ich habe zu wenig Geld im Portmonaie.

[X] Wenn ich eine Verkäuferin im Laden ansprechen muss, bin ich immer sehr schüchtern.

[X] Drogeriemärkte sind mein Zweites Zuhause.

[  ] Ich bin die Erste, wenn eine Limited Edition in den Läden steht.

[  ] Ich lasse mich auch schonmal in einer Parfümerie schminken.

[X] Ich bekomme oft von Freunden und Familie Kosmetikprodukte geschenkt.

[X] Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder soviel in der Drogerie gekauft habe.

[X] Ich besitze einen Beauty Blog.

[  ] Ich habe mich schon einmal in der Drogerie über ein Produkt mit einer anderen Käuferin unterhalten.

[X] Eine Beautysünde? Ach - da hab ich schon mehrere Erfahrungen mit gemacht.

[X] Ich bin der Meinung günstige Kosmetika sind trotzdem auch mit hochwertiger gleich zustellen.

[X] Ich bin ein großer Beauty-Junkie und gehe vielen damit auf die Nerven.

[  ] Ich bevorzuge nur Naturkosmetik-Produkte.

[X] Colour Blocking ist auch durchaus in der Beauty-Make-up Szene total angesagt!

[  ] Ich abonniere auch Beautyboxen aller Art, da man damit immer ein Schnäppchen macht.

[X] Ich habe sogar Kosmetika bei mir herum fliegen, welches ich schon lange nicht mehr benutze.

[X] Ich kann mich so schlecht von Sachen trennen.

[X] Oft nehme ich mir vor, nicht so viel Schminke zu kaufen - klappt aber nicht.

[X] Ich teile anderen gerne mit, welche Errungenschaften ich wieder gemacht habe.

[  ] Ich schminke oft Looks der Stars nach.

[X] Biokosmetika - würde ich sofort kaufen, je nach Preislage


Das zeigt ja schon das ich ein Beautysuchtele bin :D
Also jeder der mitmachen mag geht auf Pudels Blog lest es euch durch und habt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen